Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rezension Fujifilm Fujinon XF 35mm F1,4 R Objektiv, Nicht perfekt... aber trotzdem klasse!!!

Fujifilm Fujinon XF 35mm F1,4 R Objektiv


Sind Sie suchen nach Informationen über die Fujifilm Fujinon XF 35mm F1,4 R Objektiv? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm Fujinon XF 35mm F1,4 R Objektiv, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


FUJIFILM XF35mm F1.4 R Standard-Festbrennweite mit hoher Lichtstärke Dieses Standard-Objektiv verfügt mit Blende F1.4 über eine besonders große Anfangsöffnung. Es sorgt bei offener Blende für hohe Auflösung und gestochene Schärfe in der Fokus-Ebene und außerhalb der Scharfstellzone für eine weiche und angenehme Unschärfe. Die brillianten Kontraste der scharfen Motivpartien ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fujifilm Fujinon XF 35mm F1,4 R Objektiv



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze 35mm Fujin jetzt ein Jahr und eine Hälfte meiner X -E1 und wurde mein Ziel absoluter Favorit - die Brennweite ist ideal für alle Situationen ... Weiterlesen von Jonas Dring verffentlicht

Im Vergleich zu Full-Frame- Normalbrennweiten, ich würde dieses Ziel zwischen der Sigma 50 1.4 ART und dem Nikkor 50 1.4G begleichen. Weiterlesen von Andreas M. verffentlicht

Mit der Fujifilm X - e2 Objekiv ich vor diesen wenigen Tagen getestet. Und wer ein Ziel, so schnell entscheiden, welche wahrscheinlicher, wenn verwendet werden soll, ist ... Weiterlesen von Tobias Seeliger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.