Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fujifilm Fujinon Standardzoomobjektiv XF18-55mm f2,8-4, mehr braucht man nicht meiner Meinung nach

Fujifilm Fujinon Standardzoomobjektiv XF18-55mm f2,8-4 R LM OIS


Sind Sie suchen nach Informationen über die Fujifilm Fujinon Standardzoomobjektiv XF18-55mm f2,8-4 R LM OIS? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Fujifilm Fujinon Standardzoomobjektiv XF18-55mm f2,8-4 R LM OIS, so habe ich zu sagen.


FUJIFILM XF18-55mm Vielseitiges und kommpaktes Standard-Zoomobjektiv Diese vielseitige Zoom hat eine maximale Blendenöffnung von F2.8, eine eingebaute Bildstabilisierung und einen flexiblen Brennweitenbereich von 27mm bis zu einem leichten Tele von 84mm (analog Kleinbild). Somit kann der Fotograf auf eine Vielzahl von Situationen reagieren. Es lässt sich dank seiner Kompaktheit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fujifilm Fujinon Standardzoomobjektiv



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein Standard-Zoom mit Doppellichtintensitätals gewöhnlich 3,5-5,6 / 18-55 igern klingt verlockend. Weiterlesen von Blue-Focus verffentlicht

Ziel ist es, das starke Licht und deckt ein breites Spektrum von Brennweiten. Und stabilisiert. Das ist eine Menge wert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ziel . von Wilson Ruby verffentlicht

Dieses Ziel hat meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht Trift. Schnell, scharf , auch bei offener Blende , leistungsstark und kleinen. Weiterlesen von Carpe Diem verffentlicht

Ich habe in meinem Leben hatte ein wenig " Standard-Zoom (verschiedene Pentax , Sigma, Tamron ). Dies ist aus Bildqualtität und der Atmosphäre und Produktion ... Weiterlesen von jakestone verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.