Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension Fujifilm Fujinon XF 14mm F2,8 R Objektiv, Ist das der Referenz-Autofokus?

Fujifilm Fujinon XF 14mm F2,8 R Objektiv


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm Fujinon XF 14mm F2,8 R Objektiv? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm Fujinon XF 14mm F2,8 R Objektiv, so habe ich zu sagen.


FUJIFILM XF14mm F2.8R Kompaktes Ultra-Weitwinkelobjektiv Für großartige perspektivische Aufnahmen ist dieses Ultra-Weitwinkelobjektiv mit einer Festbrennweite von 21mm (analog Kleinbild) durch seinen extremen Bildwinkel die ideale Wahl. Hochauflösend von der Bildmitte bis zu den Rändern des Bildfeldes, mit ausgezeichnetem Kontrast liefert dieses Objektiv eindrucksvolle Landschafts- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fujifilm Fujinon XF 14mm F2,8 R Objektiv



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mit dem 14 mm und eine viertel Stunde sind absolut begeistert. Zusätzlich zu (Fuji typisch) wirklich ausgezeichnet Verarbeitungsqualität Schärfe ist einfach enorm. Weiterlesen von D. Gimbel verffentlicht

Das Weitwinkel bis keine. Die Abbildungsleistung sind einfach unglaublich , ich bin total begeistert ! Weiterlesen von Oliver verffentlicht

Ich weiß, dass die Linsen 18-55mm zoom XF und XF 10-24mm. Meine zwei Kopien arbeiten leise und schnell und leise während AF. Weiterlesen von Karmalis verffentlicht

Ich werde nicht die zwei positive und professionelle Sitzungen zu wiederholen , dass das Ziel "Master" und enthalten " Ianconstance " und nur ein paar zusätzliche ... Weiterlesen von J. Kernen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.