Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Fujifilm EF-42 TTL Blitzgerät für HS20, HS25, HS30, X100,, Gutes Stück Licht

Fujifilm EF-42 TTL Blitzgerät für HS20, HS25, HS30, X100, X-S1, X10 und


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm EF-42 TTL Blitzgerät für HS20, HS25, HS30, X100, X-S1, X10 und? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Fujifilm EF-42 TTL Blitzgerät für HS20, HS25, HS30, X100, X-S1, X10 und, so möchte ich hier beschreiben.


FUJIFILM Blitzgerät EF-42 Schwenkreflektor 180° nach links und 120° nach rechts Schwenkreflektor bis 90° nach oben Das FUJIFILM Blitzgerät EF-42 ist kompatibel mit Ihrer FUJIFILM FINEPIX SL300, HS20, HS25, HS30 und FUJIFILM X100, X-S1, X10 und X-Pro-1. Das schwenkbare Blitzgerät EF-42 verfügt über folgende Eigenschaften: Leitzahl 42 (ISO 100,m) Zulässige Objektivbrennweite ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fujifilm EF-42 TTL Blitzgerät für HS20,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Licht an meinen Bildern x30 Fuji nicht perfekt ; ob in einem dunklen oder während des Tages , wenn starke Kontraste wie fill. Der Betrieb geht gut in der Hand. Weiterlesen von Schmiding verffentlicht

Universel Reflektor ausreichend Lichtleistung.Bedienung ein bisschen sperrig .Für mich Fuji XE - 1 verwendet. Passend zu dieser Kompaktkamera. von Dr.Ullrich Husler verffentlicht

Mit dem " EF -42 TTL schließlich fand ich meine Kameras Fuji Blitze geeignet danach auch ermöglichen TTL-Modus jetzt. Weiterlesen von Gunther Eberhardt verffentlicht

Endlich konnte ich meine Kamera nicht nehmen Fuji HS 30 verwendet werden, so profitiert. Gute Lichtausbeute. Sie sehr schnell wieder verwendet. Weiterlesen von Reinhold Krause verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.