Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rezension Fujifilm Fujinon XF-23mm F1.4 R Objektiv, Mein Immerdrauf...

Fujifilm Fujinon XF-23mm F1.4 R Objektiv


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm Fujinon XF-23mm F1.4 R Objektiv? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm Fujinon XF-23mm F1.4 R Objektiv, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Fujinon XF23mm F1.4 R Vielseitiges und kommpaktes Standard-Zoomobjektiv Landschaften erkunden! Fujinon XF-Objektive sind die derzeitigen Spitzenprodukte der Optik-Technologie von Fujifilm. Alle optischen Elemente sind vollständig aus Glas gefertigt (inkl. der asphärischen Linsen) und mit Fujinon’s spezieller „HT-EBC-Beschichtung“ zur Minimierung von Oberflächenreflexionen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fujifilm Fujinon XF-23mm F1.4 R Objektiv



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze die Linse auf der XT - 1. Ich besitze auch ein Sony A7 mit 55 mm 1,8 und eine Vielzahl von manuellen Objektiven. Weiterlesen von Ren verffentlicht

Für meine 14 mm XF bestehenden jetzt habe ich mich um 23 mm XF. 14 mm kam mir ein bisschen " zu oft " Weitwinkel ". Weiterlesen von D. Gimbel verffentlicht

Vor kurzem hatte ich einen Systemwechsel hinter mir , die 23 mm XF bisher meine erste und einzige Ziel für meine X - T1. Weiterlesen von BanjoKazooii verffentlicht

Ich benutze dieses Objektiv als Standardobjektiv für x - e2. Sehr universell festen Brennweite von Architektur , Landschaft und Straße. Weiterlesen von Steffen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.